Unsere Rubrik "Eigene Bücher" umfasst neben genealogischen Forschungen auch  Druckerzeugnisse zu den Themenbereichen, die unter "Autorentätigkeit" im Einzelnen aufgeführt sind. Einzel-Artikel bzw. Themen aus dieser Rubrik haben, je nach Wertigkeit und Umfang, in weiterführenden Forschungen und Ausarbeitungen zu einem eigenständigen Werk geführt. Gleichsam können Einzel-Artikel dieser Homepage aus einem unserer Bücher abgeleitet sein, um den Inhalt je nach Publikations-Möglichkeit bzw. -Medium einem größeren Leserkreis bereitzustellen.

 

©  Alle Rechte bei den Verfassern. Jegliche Weitergaben, Kopien, Auszüge, Abschriften oder sonstige Vervielfältigungen, gleich welcher Art oder Techniken, bedürfen der schriftlichen Genehmigung der Verfasser. Gleiches gilt auch für die in dieser Homepage wiedergegebenen Auszüge und Abbildungen.

Unsere Bücher sind im Eigenverlag hergestellt und nicht im öffentlichen Buchhandel zu beziehen.

Bei Interesse können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen, wir freuen uns auf jede Zuschrift.


Max Hinsche  -  Leben und Wirken

TRAUM  VON  KANADA

TRAUM  VON  FREIHEIT

 

DAS LEBEN DES MAX HINSCHE

------------------------------------------------------

 

1. Auflage April 2014

   165 Seiten  Vierfarbdruck Glanzpapier

2. ergänzte Auflage Nov. 2014

   175 Seiten Vierfarbdruck Glanzpapier

 

21 x 30 cm

Softcover-Einband Foliekaschiert

Satz und Layout:   teamwork-schönfuß

Druck und Gesamtherstellung:

Stoba Druck GmbH Lampertswalde


 

Dieses Buch ist ein Gemeinschaftswerk mit meiner Ehefrau Renate Schönfuß-Krause.

 

Alles zu diesem Buch finden Sie hier.