Copyright und Haftungsausschluss:    © teamwork-schoenfuss.de  

Alle Rechte vorbehalten.

Texte, Fotos und Abbildungen, soweit nicht anders angegeben:

      Renate Schönfuß-Krause;  Klaus Schönfuß

Alle in dieser Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Ihre Kopien, Weitergaben, Veränderungen, gewerbliche Nutzung oder Verwendung auf anderen Websites oder in anderen Medien gleich welcher Art oder Technik ist untersagt. Dem gleichen Schutz unterliegen auch Downloads von PDF-Dateien dieser Homepage.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet untergebracht. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

 

Renate Schönfuß-Krause & Klaus Schönfuß 

Dr.-Rudolf-Friedrichs-Straße 16

01454 Radeberg

 

Kontakt:    klausschoenfuss [ät] gmail.com 

ACHTUNG! das  [ät] steht für @ - wir möchten Sie und uns vor Spam-Mails schützen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.